MALIBOO-Forum um weitere Hersteller erweitern

Antworten

Forum um weitere Marken erweitern?

Ja, würde ich befürworten
7
22%
Nein, Schwerpunkt soll BMW bleiben
25
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
MALIBOO
Administrator
Beiträge: 393
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 22:03
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

MALIBOO-Forum um weitere Hersteller erweitern

Beitrag von MALIBOO » Mittwoch 29. April 2015, 17:51

Starte hier mal eine Meinungsumfrage, ob es sinnvoll wäre das Forum um weitere Marken zu erweitern.....
...geht nicht.....gibt's nicht....

....gefällt Euch das Forum und Ihr möchtet es unterstützen ?

Benutzeravatar
miopixel
Moderator
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 16:56
Wohnort: Vechta

Re: MALIBOO-Forum um weitere Hersteller erweitern

Beitrag von miopixel » Donnerstag 30. April 2015, 10:22

So etwa hatte ich es mir vorgestellt...
http://fs1.directupload.net/images/150430/uc89eacg.jpg

Benutzeravatar
MALIBOO
Administrator
Beiträge: 393
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 22:03
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: MALIBOO-Forum um weitere Hersteller erweitern

Beitrag von MALIBOO » Donnerstag 30. April 2015, 20:18

Dein Beispiel zeigt, das das Ganze schnell unübersichtlich wirkt! Auch würde es hier, meines Erachtens, ein Schattendasein führen... :roll:
...geht nicht.....gibt's nicht....

....gefällt Euch das Forum und Ihr möchtet es unterstützen ?

Benutzeravatar
miopixel
Moderator
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 16:56
Wohnort: Vechta

Re: MALIBOO-Forum um weitere Hersteller erweitern

Beitrag von miopixel » Freitag 1. Mai 2015, 08:19

Ok, war ja nur mal nen Gedanke, dachte das es anderen vllt. genauso wie mir geht. :)

Benutzeravatar
GrafSpee
Beiträge: 997
Registriert: Montag 22. August 2011, 17:26
Wohnort: bei Erfurt

Re: MALIBOO-Forum um weitere Hersteller erweitern

Beitrag von GrafSpee » Montag 4. Mai 2015, 15:06

Ich halte das für keine so gute Idee.
Tausende von Leuten und es würde immer noch nichts vernünftiges bei rauskommen.
Es ist ein Prozess von Jahren das sich einige Leute hier zusammen gefunden haben und in kleiner Runde ihr Wissen austauschen.
Hier fällt nicht ein böses Wort und alle haben irgendwie Respekt vor einander.
Ich glaube das Forum ist auf den Punkt, so wie es ist.
Möglicherweise solltest Du das Forum auch wenigstens mal ein Jahr auf dich wirken lassen bevor Du Veränderungen einleiten willst. ;)
Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat,
Untersteuern wenn ich Angst habe

Benutzeravatar
ghostrider0815
Beiträge: 288
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:50
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: MALIBOO-Forum um weitere Hersteller erweitern

Beitrag von ghostrider0815 » Montag 4. Mai 2015, 18:49

Ich stimme @GrafSpee da zu. Mit den einzelnen Rubrieken sieht es übersichtlich aus aber dein Forum @MALIBOO ist einfach dafür bekannt das es ausschließlich um BMW und Mini geht. Würde es auch dabei belassen. Bin auch der Meinung das es ansonsten nur Kaos und unstimmigkeiten gibt.
Interface: do-it-auto EDIN K+CAN
BMW Scanner 1.4.0
Software: EDIN, NCS, Tool32, DIS V44/57, BMW SSS
Fzg. E46 Compact 325Ti
Bj. 12/2004

Bild

Benutzeravatar
niemand
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 17:58

Re: MALIBOO-Forum um weitere Hersteller erweitern

Beitrag von niemand » Dienstag 5. Mai 2015, 12:59

Ich bin auch der Meinung das die Erweiterung für die Übersichtlichkeit nicht gerade von Vorteil wäre.

Man könnte natürlich testweise eine Unterrubrik für Fremdfahrzeuge einführen und je nach Akzeptanz und Aufkommen von Fragen und Threads das eventuell ausbauen und weiter unterteilen. Der Hauptfocus sollte aber weiterhin BMW bleiben. :)

Antworten